Über dich und mich

Wer bist du, was treibt dich um?

Was bekommst du von mir?

Hast du Angst dich in deiner weiblichen Größe und Pracht zu zeigen, weil du dich nicht lächerlich machen willst oder weil die Anderen denken könnten du seiest größenwahnsinnig, eitel oder überheblich?

In meinen Coachingsessions sowie in meinen Seminaren führe ich dich dahin, dich selbstbewusst in allen deinen schillernden Facetten zu zeigen und dich dabei auch noch wohl zu fühlen.

Bist du schüchtern und traust dich nicht deine (geheimen) Wünsche zu äußern? Haben die Anderen immer Vorrang?

Ich helfe dir unverschämt zu sein und deine ureigensten Bedürfnisse ohne Schuldgefühle zu äussern und auszuleben.

Fehlt dir Leichtigkeit und Inspiration, um mehr Lust und Kreativität in dein Leben zu bringen?

Ich führe dich aus mentalen Konzepten hin zu deiner Essenz.

Bist du eingeengt in einem Beruf, der dir keine Befriedigung mehr gibt?

Wir finden gemeinsam Wege wie du dir die Freiheit nehmen kannst, deine Karriere völlig auf den Kopf zu stellen.

Bist du als Mutter völlig ausgelaugt, absorbiert und hast keine Zeit mehr für dich? Von Lust ganz zu schweigen?

Ich verbinde dich mit der Möglichkeit dein Muttersein mit Stolz und in dem Vertrauen auf der dir innewohnenden Weisheit zu leben.

Sind die Kinder soweit eigenständig oder aus dem Haus und du bist mit dieser inneren Leere konfrontiert?

Es ist also Zeit dich neu zu kreieren und dich zu erinnern wer du einmal warst..

Erlebst du einen Augenblick von Chaos, in dem nichts mehr so ist wie es zu sein schien und Lösungen nicht in Sicht sind?

Finde mit mir neue Klarheit und Visionen.

Hast du schon so vieles probiert und nichts hat funktioniert?

Good news, es gibt Möglichkeiten innere Widerstände, Barrieren, begrenzende Gedanken und Gefühle unschädlich zu machen.

Bist du unglücklich innerhalb einer Beziehung oder unglückliche Single?

Ich öffne dir die Augen wie du dieses Unglück kreiert hast und wie du dieses Drama in Glück und Dankbarkeit verwandeln kannst.

Neugierig geworden?

Dann nutze mein Angebot eines kostenlosen 45minütigen Kennlerngespräches.

Informiere dich auch über meine unterschiedlichen Angebote:

One-to-one coaching
What a Difference a Day makes
Enigma d’Amor

Sich neu erFINDEN

Schwesternschafts-Jahreskreis
Archetypen Jahresprogramm

School of Burlesque “Ecole des Femmes”

Gesangsworkshops

Und zu guter Letzt, auf Anfrage meine Heilbilder und schamanischen Schilde